Willkommen auf meiner Website!

Ich begrüße Dich ganz herzlich bei meinem Onlineauftritt. Was gibt es hier zu entdecken?

Auf diesen Seiten gebe ich einen tieferen Einblick in meine aktuellen Aktivitäten und Projekte. Das sind in erster Linie Inhalte aus meiner Tätigkeit als Moderator und als Berater.

Dafür zeige ich unter Media gesammelt meine aktuellsten Video- und Bildbeiträge. Diese entstehen insbesondere in meiner Arbeit als Moderator für unterschiedlich Veranstaltungen. Im Blog veröffentliche ich ergänzend regelmäßig einen schriftlichen Beitrag. Hier behandle ich Themen aus meinem Engagement als Berater zum Thema Social Business.

Darüber hinaus stelle ich auch Aktivitäten vor, die ich zusammen mit den wertvollen Menschen und Organisationen in meinem Netzwerk begleiten darf.

Ich freue mich sehr über deinen Besuch hier!

Folge mir gerne auch direkt in den Sozialen Medien!