Ideen werden wertvolle Realität!

Als Berater wende ich mich an Unternehmen und Organisationen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen möchten. Für sie verfolge ich stets einen lösungsorientierten und professionellen Ansatz mit bester Vorbereitung.

„Weil es eine Herzensangelegenheit ist. Ich möchte zeigen, dass Wirtschaft eigentlich schon immer Gutes schaffen will. Durch die Besinnung auf die Grundidee des Unternehmertums und Innovationen wird der soziale Mehrwert wieder sichtbarer.“

Ich berate Unternehmen und Start-ups unterschiedlicher Branchen sowie öffentliche und soziale Organisationen.

Hierfür bediene ich mich meiner Expertise im Projektmanagement, in der Management- und IT-Beratung sowie aus Führungsverantwortungen.

„Um wertvolle Ideen in verantwortungsvolle Geschäftsmodelle umzusetzen!“