Wertstifend beraten

Mit der Beratung wende ich mich an Gründungsinteressierte, Unternehmen und Organisationen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen möchten. Für sie verfolge ich stets einen lösungsorientierten und professionellen Ansatz mit bester Vorbereitung.

„Ich zeige, dass Unternehmertum in seiner Grundidee bereits nachhaltigen Mehrwert für die Welt schafft.“

Ich berate Gründungsinteressierte, Startup-Teams und etablierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen als auch öffentliche und gemeinnützige Organisationen.

Meine Expertise baut auf jahrelanger Erfahrung im Aufbau von Unternehmungen sowie im Multi-Projektmanagement einer Management- und IT-Beratung auf.

„Um wertvolle Ideen in verantwortungsvolle Geschäftsmodelle umzusetzen!“

Orientierung für die Beratung bieten die Sustainable Development Goals der UN.

daraus …innovatives BMC entwickelt. sodass in jedem Business Nachhaltigkeit essentieller Bestandteil bleibt.

„Partnerschaften stehen für mich im Zentrum für eine nachhaltige Entwicklung unserer Welt.“